LASS UNS LOSLEGEN

Personal Branding - Living your Passion

Finde den Gründer

Personal Brandin

Lebe deine Passion

Social Media
Dieser Kurs ist für alle, die über den Tellerrand schauen. Für alle, die ihre Leidenschaft nicht unterdrücken, sondern ausleben. Für alle, die sich selbst eine Reichweite aufbauen wollen. Das hier ist Personal Branding. 

Was bekommst du?

  • 6 OneToOne Calls
  • 6 Kapitel
  • 1 Zertifikat
  • 7 Videos
  • 15 PDFs

Bilde deine eigene Brand

Personal Branding oder auch das aufbauen einer Personenmarke. Genau das machen wir hier mit dir in diesem Kurs. Am Ende hast du alle Grundlagen und einen konkreten Plan, wie du dir deine eigene Marke über Social Media aufbaust. 

Social Media verstehen

Social Media kann ganz schön verunsichern. Nicht nur, dass du nie genau weißt, was es dir bringt. Es ist auch noch eine so langfristige Geschichte. Gemeinsam finden wir den richtigen Content, der dir Spaß macht, nicht zu viel Zeit frisst und dir Reichweite und somit Kunden verschafft. 
Das bin ich...

Ben Scheurer

Der sieht aber jung aus. Kann der mir überhaupt was beibringen und mich Coachen? Viele meiner Kunden dachten genauso. Doch es ist nicht das alter oder das Aussehen, was deine Erfahrung ausmacht. Es sind die Probleme, die du schon gelöst, die Kunden die du schon betreut und die Erfolge, die du schon erzielt hast. 
Ich kann von mir behaupten jeden Tag meine Leidenschaft zu leben. Das ist für mich ein sehr großer Erfolg. 
Patrick Jones - Course author
Created with