Jetzt Teilnehmen

Content Creation
Basics

Das ist der Kurs, der von mir für Felix Thönnessen erstellt wurde. Es geht um das einfache Erstellen von Content für verschiedene Social Media Plattformen. Unten siehst du das erste Video sowie die Themen des Kurses. 
Write your awesome label here.

Was bekommst du?

  • 4 Kapitel
  • 1 Zertifikat
  • 30 Fragen
  • 6 Videos
  • 6 PDFs

Lerne Content zu erstellen

Wie erstelle ich eigentlich ein YouTube Video oder mache einen Livestream? Wie bekommt mein Content eine hohe Qualität? Was für Hard- und Software brauche ich dafür? Diese und weitere Fragen beantworten wir genau hier. 

Spare Zeit und Geld

Du brauchst keinen Dienstleister oder ähnliches zu engagieren sondern einfach nur diesen Kurs zu schauen. Denn hier lernst du, wie du schnell und einfach Content kreierst und auf den Plattformen verwendest. 
Das bin ich...

Ben Scheurer

Der sieht aber jung aus. Kann der mir überhaupt was beibringen und mich Coachen? Viele meiner Kunden dachten genauso. Doch es ist nicht das alter oder das Aussehen, was deine Erfahrung ausmacht. Es sind die Probleme, die du schon gelöst, die Kunden die du schon betreut und die Erfolge, die du schon erzielt hast. 
Ich kann von mir behaupten jeden Tag meine Leidenschaft zu leben. Das ist für mich ein sehr großer Erfolg. 
Patrick Jones - Course author
Created with